Social Media

Soaps

Köln 50667-Kevin: Hat er noch Gefühle für Dana?

RTL II

Kevin ist bei „Köln 50667“ im Gefühls-Chaos! Er empfindet noch immer etwas für Dana und versucht, seine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen. 

Kevin ist fest entschlossen, seine Gefühle für Dana unter Kontrolle zu bekommen und gemeinsam mit ihr den am Vortag ersteigerten Laden ans Laufen zu bringen. Trotz der privaten Probleme könnten sich beide auf diese Weise doch noch ihren Traum vom Café-Kiosk erfüllen.

Kevin macht Dana eine Ansage

„Wir haben das Ding jetzt zusammen gestartet. Also hey, lass uns vertragen – oder wenigstens normal behandeln“, sagt Kevin zu ihr. Anfangs scheinen sie sich auch tatsächlich zusammenzuraufen. Doch die scheinbare Ruhe währt nicht allzu lange… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup