Social Media

Soaps

Köln 50667: Kevin flirtet mit einer Joggerin!

RTL II

Dana ist bei “Köln 50667” ziemlich von Kevin genervt.Er flirtet mit einer Joggerin, die mit welcher er dann sogar verschwindet – das sorgt für ziemlich viel Streit zwischen ihm und Dana und wird er später bereuen. 

Dana ist genervt, als Kevin nach seiner Cage-Schicht erneut ein Mädchen mit nach Hause nimmt und warnt ihn, dass er sein Verhalten bereuen wird, wenn er so weitermacht. Kevin möchte davon nichts wissen und zeigt ihr stattdessen, wie ein Tag à la Kevin aussehen kann.

“Also ich gehe wirklich mit Dana joggen, aber da ist auch so eine heiße Joggerin und die ist immer um dieselbe Zeit da. Ich brauche ihre Nummer und ich habe sie noch nicht angesprochen”, sagt Kervin. Dafür verlangt Dana aber, dass er sich einen Tag zusammenreißt und niemanden abschleppt – Kevin willigt ein.

WERBUNG

Kevin trifft die Joggerin

Was Dana nicht ahnt: Kevin hat es auf eine Joggerin abgesehen, mit der er schon länger flirtet. Sein Plan scheint aufzugehen und er verschwindet mit der Joggerin nach Hause. Noch ahnt Kevin nicht, dass er das später bereuen wird… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup