Social Media

Soaps

Köln 50667: Kevin erträgt die Situation nicht mehr!

RTL II

Bei „Köln 50667“ geraten Kevin und Dana immer wieder im Kiosk aneinander. Nun kracht es erneut zwischen den beiden – Kevin macht vor Wut sogar ein Schild kaputt, welches eigentlich als Überraschung geplant war. Soll die Sache wirklich so zu Ende gehen?

Erneut geraten die beiden Noch-Kioskbetreiber aneinander. Kevin hat keine Lust mehr, sich allein um den Verkauf des Kiosks zu kümmern. Daraufhin gibt Dana klein bei und hilft ihm beim Zusammenpacken der letzten Sachen. Doch Kevin erträgt die Situation mit Dana nicht und macht ihr eine wütende Ansage, bei der er ein neues Schild für die „Bunte Tüte“ zerstört, welches er eigentlich als Überraschung hatte anfertigen lassen.

Kevin lässt Dana zurück

Kevin flüchtet nach Hause und eine überforderte Dana bleibt allein im Kiosk zurück. Beide leiden unfassbar unter der Situation und Dana beginnt langsam, ihre Entscheidung zu hinterfragen. Gibt es vielleicht doch noch eine Chance für die „Bunte Tüte“? Die neue Folge von „Köln 50667“ zeigt RTL II heute um 18 Uhr. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup