Social Media

Soaps

Köln 50667: Kevin beim Urologen! Ist er schwer krank?

RTL II|RTL II

Ist Kevin bei “Köln 50667” etwa schwer krank? Nachdem die Tipps von Olli nichts gebracht haben, sucht er ein Urologen auf. Nach einer längeren Behandlung bekommt er dann endlich die Diagnose. 

Kevin ist frustriert, dass Ollis Tipps und Tricks nichts gebracht haben. Aus Angst vor einer ernsthaften Erkrankung geht er zum Arzt. Zu seinem Entsetzen wartet dort allerdings nicht mehr sein alter Urologe, sondern dessen Vertretung, die sich durch ausgesprochen rustikale Behandlungsmethoden auszeichnet.

Klärendes Gespräch zwischen Kevin und Dana?

Nach einer Reihe unangenehmer Untersuchungen und Gespräche wird Kevin aufgeklärt, dass er körperlich topfit ist. Es muss an seiner Psyche liegen. Der Rat: Ein klärendes Gespräch mit Dana. Das jedoch will Kevin um jeden Preis vermeiden.

Kevin bei "Köln 50667"

RTL II

Er kann Dana nicht die Wahrheit sagen. Das würde zu viel kaputt machen! Also überlegt er sich am Abend eine Notlüge und verschafft sich damit ein wenig Zeit. Parallel dazu besucht Dana, von Selbstzweifeln getrieben, mit Aurelie einen unvergesslichen Sexological-Body-Worker-Kurs. Die ganze Folge von “Köln 50667” zeigt RTL II heute um 18 Uhr. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup