Social Media
Lucy bei

Soaps

Köln 50667: Katastrophe für Lucy!

RTLZWEI

Durch eine Verkettung unglücklicher, schmerzhafter und peinlicher Umstände ist Lucy bei “Köln 50667” auf Hilfe von Horst angewiesen. Was sie erst für eine Katastrophe hält, wird mit der Zeit zu einer durchaus positiven und äußerst bereichernden Erfahrung.

Als Lucy ein schweres Paket von Beate auf den Fuß fällt, glaubt sie, dass dieser Tag nicht mehr schlimmer werden könne. Genervt von Horsts Überfürsorge will Lucy in ihrer WG einfach nur ein entspanntes Bad nehmen. Doch dann gerät sie in eine neue unangenehme Situation, aus der sie ausgerechnet vom Freund ihrer Mutter gerettet wird.

Die Lage ist misslich

Weil die Lage so misslich ist, akzeptiert Lucy schließlich doch Horsts Hilfe. Im Anschluss muss sie sich eingestehen, dass er als Vaterfigur gar nicht so übel ist. Am Ende genießt sie tatsächlich die Dreisamkeit mit Horst und Beate und bekommt einen ersten Eindruck davon, wie es sich anfühlt, eine richtige Familie zu haben. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu “Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup