Social Media
"Köln 50667" vom 05.08.2022

Soaps

Köln 50667: Katastrophale Folgen für Marc und Jule!

RTLZWEI

Obwohl Jule in der neuen Folge von „Köln 50667“ von der Idee nicht begeistert ist, lässt sie sich von Marc dazu überreden, zum Paintball gegen Ava anzutreten. Er möchte die Stimmung zwischen den beiden entspannen. Doch der vermeintliche Spaßwettkampf hat katastrophale Folgen.

Jule ist alles andere als begeistert, als Marc ihr vorschlägt, mit Ava zum Paintball zu gehen. Zunächst setzt sie alles daran, jemanden zu finden, der für sie einspringen kann. Doch Marc macht noch einmal deutlich, dass er genau das nicht möchte. Jule realisiert, wie wichtig es ihm ist, dass sie und Ava sich halbwegs gut verstehen.

Schlimme Folgen beim Paintball

Folglich schiebt sie ihre Bedenken beiseite und tritt tatsächlich zum Paintball-Game gegen Ava an. Doch der vermeintliche Spaßwettkampf, der zur Entspannung zwischen den beiden beitragen soll, hat katastrophale Folgen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup