Social Media
"Köln 50667" vom 9.11.2022

Soaps

Köln 50667: Kaspar zeigt sein wahres Gesicht!

RTLZWEI

Leonie schwebt in der neuen Folge von „Köln 50667“  im siebten Himmel. Mit Kaspar hat sie endlich den „Einen“ gefunden, mit dem sie immer zusammen sein möchte. Ihre Freude kann nichts trüben, auch als der geplante Familienausflug mit ihm und seiner kleinen Tochter ausfällt.

Leonie ist superglücklich mit Kaspar und will mit ihm und Sherin einen romantischen Familientag in der Stadt verbringen. Der wird allerdings gestört, als Kaspar spontan im Krankenhaus einspringen muss. Obwohl Leonie enttäuscht und Kaspar sauer ist, einigen sie sich darauf, später einfach einen schönen Abend miteinander zu verbringen.

Kaspar bedroht Minna

Während sich Kaspar ins Krankenhaus verabschiedet, springt Leonie kurzfristig im Brautmodenladen ein und erzählt Alice, dass sie sich ihre Liebe gestanden haben. Leonie glaubt, Kaspar könnte der „Eine“ sein. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr Angebeteter in der Klinik mal wieder sein wahres Gesicht zeigt. Kaspar bedroht Minna, als er sie mit zwei Schwestern dabei erwischt, wie sie über ihn und seine Beziehung zu Leonie lästern. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup