Social Media
Kaspar und Leonie bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Kaspar erschüttert das Vertrauen von Leonie!

RTLZWEI

Nach seinem Kussversuch bittet Kaspar jetzt Leonie in der neuen Folge von „Köln 50667“ um Entschuldigung. Sie kann ihm nicht böse sein, zumal er betont, wie wichtig ihm ihre Freundschaft ist. Doch Kaspar leistet sich einen weiteren Fehltritt, der Leonies Vertrauen erschüttert.

Leonie zögert, als Kaspar am Morgen mit einer Entschuldigung bei ihr aufschlägt. Er hatte versucht, sie zu küssen und das tat der Stimmung zwischen ihnen nicht sonderlich gut. Nun scheint sich die Situation allerdings zu entspannen. Leonie kann ihm einfach nicht lange böse sein, denn Kaspar versichert ihr, dass ihm an ihrer Freundschaft genauso viel liegt wie ihr.

Kaspar enttäuscht Leonie

Aber meint er das, was er sagt, wirklich ehrlich? Wenig später bekommt Leonie jedenfalls mit, wie er im Gespräch mit einem Kollegen so tut, als würde zwischen ihnen beiden tatsächlich etwas laufen. Leonie ist maßlos enttäuscht. Ihr Vertrauen zu Kaspar bekommt erneut ziemliche Kratzer. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup