Social Media

Soaps

Köln 50667: Kann Alex noch gerettet werden?

RTL II

Um Alex steht es bei “Köln 50667” nicht gut. Nachdem er die Schock-Diagnose erhalten hat, kann ihn nur ein geeigneter Spender retten. Er scheint den Glauben an sich langsam zu verlieren – sind seine letzten Stunden etwa gezählt? 

Alex freut sich darüber, dass Hoffnung besteht. Total angespannt und voller Erwartungen lauschen Alex und Mel dem Arzt, der die Ergebnisse vorliest. Doch es folgt die große Ernüchterung: Die Prognose ist nicht gut, die Chance stehen schlecht.

So schlecht steht es um Alex

Für Alex und Mel ist das ein herber Rückschlag, beide verzweifeln und Alex verliert den Glauben an sich und das Leben. Nur ein geeigneter Spender kann Alex jetzt noch retten. “Dann probieren wir es eben mit meiner Niere. Dann haben wir wenigstens eine Chance”, meint Mel. Das lehnt Alex aber ab: “Nein, Baby, das ist Quatsch!” Kann er noch gerettet werden? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup