Social Media
Lucy und Justus bei

Soaps

Köln 50667: Justus ist verzweifelt!

RTLZWEI

Lucy hilft Justus bei „Köln 50667“ auf dem Hof, weil er mit dem Tagespensum überfordert zu sein scheint und wichtigen Besuch erwartet. Doch Lucy bekommt wenig auf die Reihe. Eine vermeintliche Aussage von Justus über Martha bringt das Fass zum Überlaufen.

Ein wichtiger möglicher Geschäftspartner hat seinen Besuch auf dem Hof angekündigt. Lucy bemerkt, dass Justus verzweifelt ist, weil er Angst hat, die Aufgaben des Tages nicht allein gestemmt zu bekommen. Sie nimmt sich vor, ihm zu helfen. Doch mit der Zeit wird sie immer frustrierter, weil sie einfach nichts auf die Reihe bekommt und alles nur noch schlimmer zu machen scheint.

Als sie dann auch noch hört, wie Justus Martha vermeintlich als seine Partnerin bezeichnet, verzieht sie sich traurig in die Scheune und beschließt, die Rückreise nach Köln anzutreten… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup