Social Media

Soaps

Köln 50667: Jule wird verfolgt!

RTL II

Jule geht bei “Köln 50667” mit Bo in einen Park. Dort wird sie plötzlich von einem vermummten Mann verfolgt – es handelt sich dabei um einen heimlichen Bodyguard. Ihr wird klar, dass sie Schutz braucht

Am Morgen steckt Jule voller Energie und ist seit Tagen endlich einmal wieder sorgenfrei, da sie glaubt, ihr Stalker habe aufgegeben. Voller Tatendrang tauscht sie ihre Schicht in der Rettungswache mit Mel, um einen schönen Mädelstag mit Bo zu genießen.

Marc setzt Till auf Jule an

Nachdem Marc auf der Wache davon erfährt, ist er sofort alarmiert und setzt Till auf Jule an, um als ihr Schatten auf sie aufzupassen. Während Jule mit Bo in einem Park Sport macht, wird sie von ihrer Angst vor ihrem Stalker eingeholt und hält einen Vogelbeobachter für den Täter.

WERBUNG

Bo gelingt es, Jule wieder zu beruhigen, aber als diese sich beim Joggen sicher ist, Till gesehen zu haben, der sie vermummt verfolgt hat, reicht es ihr. Mit Magenschmerzen sucht sie Till in der Wache auf und überführt ihn. Er allerdings schiebt alles auf Marc, der ihm den Beschattungsauftrag gab, weil Jules Stalker entgegen ihrer Hoffnung ganz und gar nicht aufgegeben hat. Die ganze Folge von “Köln 50667” zeigt RTL II heute um 18:05 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup