Social Media
Jule bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Jule will ihr Leben umkrempeln!

RTLZWEI

Der Tag von Jule startet bei „Köln 50667“ chaotisch wie immer: Die WGler sind albern, es ist unaufgeräumt und sowohl ihr Mann als auch ihr Vater nerven. Dann trifft sie auch noch eine alte Freundin, die es offenbar geschafft hat im Leben. Jule kommt ins Grübeln.

Jule ist morgens vom heillosen Chaos in ihrer WG mehr als nur latent genervt: Die Kindereien ihrer Mitbewohner und die Unordnung gehen ihr gehörig auf die Nerven. Außerdem hat sie mit ihrem an Schnupfen leidenden und quengeligen Mann Marc zu kämpfen und dann auch noch mit ihrem Vater, der Jule darum bittet, während seiner Abwesenheit auf sein Haus aufzupassen.

Jule trifft auf Tessa

Die Spitze des Eisberges ist allerdings erreicht, als sie im Jogginghosen-Unterschichten-Outfit eine alte Schulfreundin trifft: Tessa, der man schon von Weitem ansieht, dass sie es mit ihrem Mann zu etwas gebracht hat. Zu allem Überfluss wird Jule von ihr dann auch noch „um der alten Zeiten willen“ zum Kaffee eingeladen und erkennt dabei immer deutlicher, welche „Fehler“ sie in ihrem eigenen Leben begangen hat. Aus diesem Grund beschließt sie, künftig mit Marc und der WG einiges anders laufen zu lassen. Marc ist davon jedoch alles andere als begeistert. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup