Social Media

Soaps

Köln 50667: Jule wacht aus dem Koma auf!

RTL II

Bei “Köln 50667” liegt Jule noch immer im Koma. Währenddessen genießen Marc und Lea die gemeinsame Zeit – er scheint aber nach wie vor an Jule zu denken. Dann passiert etwas Unglaubliches im Krankenhaus! 

Lea und Marc sind zurück in Köln. Zuhause angekommen, will Marc sich direkt auf den Weg ins Krankenhaus machen, um nach Jule zu sehen. Da er jedoch wahnsinnig viel zu erledigen hat, bietet Lea ihm an, das für ihn zu übernehmen. Als Lea an Jules Krankenbett steht, passiert etwas Unglaubliches: Jule scheint ein vermeintliches Lebenszeichen von sich zu geben.

Sagt Lea jetzt Marc die Wahrheit?

“Du musst es Marc auch sagen, wenn du es noch nicht getan hast”, sagt Dana zu Lea. “Habe ich noch nicht, weil ich halt auch nicht wusste, was jetzt ist”, sagt sie darauf. Völlig überfordert von der Situation stürmt Lea hinaus. Sofort bekommt sie Angst um ihre Beziehung mit Marc. Panisch fragt sie sich, ob sie Marc nun die Wahrheit zu Robin und Jule erzählen soll… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup