Social Media
Jule bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Jule verführt den falschen Mann!

RTLZWEI

Jule verführt in der neuen Folge von „Köln 50667“ an Karneval aus Versehen beinahe den falschen Mann. Rettung kommt durch das eigentliche Objekt ihrer Begierde, Marc. Auch wenn die Verwechslung eigentlich lustig war, ziehen beide daraus eine klare Lehre: „No Sex“ im Hostel.

Jule und Marc sind bei der ersten Karnevalsfeier im Hostel überglücklich, in absoluter Flirtlaune und ziemlich scharf aufeinander. Jule will Marc „abschleppen“. Sie checkt allerdings nicht so richtig, dass er nicht der Einzige auf der Party im Darth Vader-Kostüm ist. So kommt es, wie es kommen muss.

Marc kann die Situation klären

Jule verabredet sich versehentlich mit dem falschen Mann zu einem Schäferstündchen. Zu Jules Glück erfährt Marc allerdings rechtzeitig davon und kann die Situation kurz vor knapp auflösen. Obwohl beide amüsiert sind und sich am Ende des Tages alles aufgeklärt hat, beschließen sie, im Hostel lieber erst einmal auf Sex zu verzichten. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup