Social Media

Soaps

Köln 50667-Jule und Marc: Platzt die Hochzeit?

RTL II

Bei “Köln 50667” wollen sich Marc und Jule bald das Ja-Wort geben. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren – dann stellt sich aber heraus, dass die beiden sehr unterschiedliche Auffassungen haben. Marc macht sich auch Sorgen um seinen Geldbeutel, denn die Wünsche der Braut sind finanziell kaum zu bewältigen. Platzt nun sogar die Hochzeit?

Marc und Jule stecken voll und ganz in den Hochzeitsvorbereitungen. Während Marc das jedoch alles etwas lockerer angeht und der Meinung ist, dass eine rustikale Hochzeitsfeier perfekt wäre, träumt Jule von der Märchenhochzeit schlechthin. Dementsprechend unterschiedlich sind auch ihre Wahrnehmungen bei der Besichtigung einer Location.

Streit zwischen Marc und Jule?

Während Jule starr vor verzücktem Staunen ist, sieht Marc von Sekunde zu Sekunde seine Finanzen schwinden. Zu seinem Glück ist der Wunschtermin durch ein Missverständnis zwischen Jule und dem Event-Manager bereits vergeben. Für Marc ganz klar ein Zeichen, dass es doch das Vereinsheim wird. Da hat er die Rechnung jedoch ohne Jules sturen Kopf gemacht… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup