Social Media
Köln 50667 246 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667-Jule und Marc: ALLES AUS?

RTL II

Jule kann es bei „Köln 50667“ kaum erwarten: Marc wird endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Das Wiedersehen soll romantisch werden. Doch dann kommt alles ganz anders: Die beiden müssen zu Patrick und Bo eilen. Dann ist sogar ihre gemeinsame Zukunft gefährdet – wie geht es nun weiter?

Jule ist voller Vorfreude, weil Marc an diesem Tag aus dem Krankenhaus entlassen wird und sie davon ausgeht, nach langer Zeit wieder Sex haben zu können. Doch als Marc auftaucht, stellen beide ihr romantisches Wiedersehen zurück, um zu Patrick und Bo zu eilen.

Ist die gemeinsame Zukunft in Gefahr?

Allerdings reißt die Situation bei Marc alte Wunden auf. Er geht auf Abstand zu Jule, weswegen sie befürchtet, dass ihre komplette gemeinsame Zukunft gefährdet sein könnte. Droht nun das endgültige Aus oder raufen sie sich doch nochmal zusammen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup