Social Media
Köln 50667 140 Jule Marc BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Jule stürzt schwer!

RTL II

Jule will bei „Köln 50667“ optimistisch in die Zukunft blicken.Doch dann kommt es zu einem weiteren Zwischenfall und sie trifft auch noch eine schwere Entscheidung.

Jule ist festentschlossen, sich ihr altes Leben zurückzuholen. Als sie versucht alleine zu laufen, versagen ihre Muskeln und sie stürzt. Marc hilft ihr und Jule wird erneut deutlich, wie sehr sie ihn liebt. Umso härter trifft es sie, als sie Marc und Lea zufällig in einem intimen Moment erwischt.

Jule trifft eine schwere Entscheidung

„Ich muss doch irgendwann wieder die Alte werden, oder nicht?“, sagt Jule zu Marc. „Wirst du ja auch“, meint er darauf. Voller Scham will sie sich daraufhin in ihrem Zimmer verkriechen. Doch der Tag wird noch schlimmer für die hübsche Blondine, sodass sie eine Entscheidung trifft, die ihr das Herz bricht… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup