Social Media

Soaps

“Köln 50667”: Jule schmeißt Marc raus!

RTL II

Jule kommt in die WG zurück und ist absolut geschockt: Plötzlich steht Marc vor ihr! Dann greift sie zu drastischen Mitteln…

Jule ist zurück in der WG. Nur hat ihr niemand gesagt, dass auch Marc wieder hier ist und für ein paar Nächte dort schlafen will. Sie möchte ihn aber auf keinen Fall in ihrer Nähe haben und schmeißt ihn schlichtweg raus. Auf der Arbeit flirtet sie vor seinen Augen mit einem Kollegen – das ist zu viel für Marc. Jules Verhalten trifft ihn.

WERBUNG

Hat Jule wirklich keine Gefühle mehr?

“Dann hat sie mit so einem Arbeitskollegen von mir geflirtet. Keine Ahnung, ob das jetzt echt war oder um mir eins auszuwischen”, sagt Marc.  Doch ein Fünckchen Hoffnung bleibt: Sind Jules Gefühle wirklich erloschen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup