Social Media

Soaps

Köln 50667-Jule: One-Night-Stand mit Folgen!

RTL II

Mit One-Night-Stands wollte sich Jule bei “Köln 50667” eigentlich zurückhalten. Nach einem Streit mit Marc trifft sie sich mit Rafael – und landet mit ihm im Bett. 

Jule hat eigentlich beschlossen, sich noch etwas Zeit mit den Männern zu lassen. Doch als sie am Morgen Marc mit einem One-Night-Stand erwischt, kann sie über nichts anderes mehr nachdenken. Gefrustet streitet sie sich mit Marc, der ihr in der Vorwoche noch ein schlechtes Gewissen wegen ihrer Dates gemacht hat, was zu allem Übel auch die Kollegen mitbekommen haben.

Jule hat Sex mit Rafael

Doch nach tröstenden Worten von Till und Bo wird Jule klar, dass sie endlich ins kalte Wasser springen muss. Sie verabredet sich kurzerhand mit Rafael und hat das erste Mal nach langer Zeit wieder Sex. Leider muss sie sich eingestehen, dass sie nicht der Typ für One-Night-Stands ist. Dabei sollte sie Rafael vielleicht eine zweite Chance geben… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup