Social Media
Jule und Marc bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Jule: Nach Hasch-Muffins eskaliert die Stimmung!

RTLZWEI

Jule will in der neuen Folge von „Köln 50667“ den perfekten romantischen Geburtstag für Marc inszenieren, muss aber ihre Pläne komplett über den Haufen werfen. Horst und Beate haben eine Party organisiert, bei der sich auch Jule von der ausgelassenen Stimmung anstecken lässt.

Jule will für Marc einen romantischen Geburtstag mit viel Luxus und Verwöhnatmosphäre kreieren. Zunächst wird sie aber durch eine Überraschungsparty auf der Rettungswache davon abgehalten, ihre neue Zweisamkeit mit Marc zu feiern. Später folgt eine weitere Feier, die Horst und Beate organisiert haben.

Jule ist genervt

Jule ist zunächst schwer genervt, doch dann wendet sich das Blatt. Alle Partygäste essen versehentlich Hasch-Muffins und die Stimmung eskaliert. Auch Jule lässt sich von der ausgelassenen Atmosphäre anstecken und verschwendet keinen Gedanken mehr an Romantik. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup