Social Media
Jule und Marc bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Jule & Marc: Erklärungsnot nach Notlüge!

RTLZWEI

Für Jule und Marc geht das Versteckspiel bei „Köln 50667“ weiter. Ihre Notlüge bringt sie immer wieder in Erklärungsnot. Bo ist sehr überrascht, als sie von der angeblichen Trennung erfährt, und Ingo Niermann versucht, die Situation für sich zu nutzen.

Jule und Marc müssen sich morgens am Riemen reißen, um nicht als Paar aufzufallen. Dank Elias´ Kommentar werden sie daran erinnert, auf Distanz zu gehen, bevor Ute etwas mitbekommt. Bo ist allerdings alarmiert. Sie hat Jule und Marc ein paar Tage nicht gesehen und ist total verwundert, dass die beiden getrennt sein sollen.

Jule will Bo einweihen

Jule muss auf den geeigneten Moment warten, um Bo endlich einweihen zu können. Doch die nächste Gefahr lauert schon in Form von Ingo Niermann. Er nähert sich nicht nur flirtend Jule an, um ihr über den Herzschmerz hinwegzuhelfen, sondern taucht nach dem Dienst auch noch bei Marc auf, um ihn zu beraten. Marc und Jule müssen erkennen, dass ihre Notlüge immer weitere Kreise zieht und ihnen viel abverlangt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup