Social Media
Jule und Marc bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Jule & Marc: Die Polizei rückt an!

RTLZWEI

Jule und Marc fühlen sich in der neuen Folge von „Köln 50667“ im Hostel pudelwohl und leben auch ihre Lust aufeinander voll aus. Während sie beim Sex in einem der Zimmer noch unentdeckt bleiben, hat ihre nächste Runde auf der Feuertreppe Konsequenzen. Die Polizei rückt an.

Jule und Marc wird klar, dass ihre Entscheidung für das neue Leben im Hostel goldrichtig war. Beide fühlen sich so sexy und lebensfroh wie schon lange nicht mehr und können die Finger fast nicht voneinander lassen. Nachdem Jule Marc in einem Zimmer verführt hat, fliegen sie damit fast auf, als George einen Gast hereinführt.

Polizeieinsatz nach Liebesnacht

Gerade so eben gelingt den beiden die Flucht über die Feuertreppe. Ein Abenteuer, das sie wiederum so anspitzt, dass sie direkt die nächste Sex-Runde einläuten. Leider werden Jule und Marc dabei beobachtet, geben sich aber völlig ahnungslos, als schließlich die Polizei aufkreuzt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup