Social Media

Soaps

Köln 50667-Jule: Könnte ihr Lea gefährlich werden?

Jule ist bei “Köln 50667” total froh, dass Sebastian in der Psychiatrie gelandet ist. Mit Marc und ihren Freunden will sie das feiern. Sie plant einen spektakulären Liebesbeweis – dafür muss sie aber hoch hinaus. Ob Jule über ihren Schatten springen wird? 

Jule bekommt am Morgen die frohe Botschaft von ihrem Anwalt, dass Sebastian in die geschlossene Psychiatrie zwangseingewiesen wurde und fürs Erste weggesperrt ist. Den Erfolg will sie mit Marc feiern. Freddy und Charlie überreden sie, den Tag gemeinsam im Freibad zu verbringen.

Jule hat sich in Marc verliebt

Als Jule daran erinnert wird, wie sehr sie Marc liebt, beschließt sie, ihm das mit der gleichen verrückten Aktion zu zeigen, die Marc seinerzeit für sie durchgeführt hat. Trotz großer Höhenangst klettert sie auf den Sprungturm und macht ihm mit Megaphon vor allen Leuten ein emotionales Liebesgeständnis.

Wird ihr Lea gefährlich?

Am Abend wird ihr Glück durch eine Überraschungsparty ihrer Freunde im Cage abgerundet. Jule schwebt auf Wolke sieben. Nur eine vage Vermutung trübt die Stimmung: Könnte Lea ihrer Beziehung mit Marc doch noch gefährlich werden? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu “Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup