Social Media

Soaps

Köln 50667-Jule: Ihre Nerven liegen blank!

RTL II

Jule ist von den Vorbereitungen zur Hochzeit bei „Köln 50667“ total gestresst. Doch auch der bevorstehende Prozess bereitet ihr Kopfzerbrechen. Und dann steht auch noch der offene Vollzug für Sebastian im Raum. Kommt er etwa schon wieder frei? 

Die Hochzeitsvorbereitungen kosten Jule den letzten Nerv. Außerdem hat sie Angst, dass Sebastian wieder auf freien Fuß kommt. Und obwohl Marc und ihre Freunde sie sehr unterstützen, kann sie die Gedanken daran einfach nicht verdrängen. Doch nach einiger Zeit blickt sie dem Prozess schließlich doch etwas optimistischer entgegen, obwohl Marc aufgrund einer kurzfristigen Fortbildung wohl nicht an ihrer Seite wird sein können.

Sebastian bald im offenen Vollzug?

Dabei ahnt sie jedoch nicht, dass Sebastians Chancen, in den offenen Vollzug zu kommen, gar nicht so schlecht stehen. Als Marc von Lea davon erfährt, bittet er diese um Stillschweigen, da er nicht daran glaubt, dass es wirklich dazu kommen wird. Wird er Recht behalten? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup