Social Media
Jule bei

Soaps

Köln 50667-Jule: Ihre Ehe ist in Gefahr!

RTLZWEI

Jule versucht bei „Köln 50667“, ihre Therapie und ihre Karriere als DJane unter einen Hut zu bringen. Darunter leider allerdings zunehmend ihre Ehe. Marc will mit ihr das Osterwochenende verbringen, doch Jule entscheidet sich für ein Projekt mit Steve.

Jule bekommt von Marc am Morgen eine Einladung zu einem gemeinsamen Osterwochenende, an dem die beiden endlich mal wieder Zeit für sich haben könnten. Wenig später macht ihr jedoch auch Produzent Steve ein Angebot für genau dieses Wochenende, das Jule eigentlich nicht ausschlagen kann.

Die Ehe zwischen Jule und Marc leidet

Währenddessen plant Marc schon den Kurzurlaub für die beiden und gesteht Bo, dass seine Ehe mit Jule momentan ziemlich leidet. Jule steht derweil vor einem inneren Konflikt und sucht sich Hilfe bei Jill. Die rät ihr, sich die Karrierechance mit Steve nicht entgehen zu lassen. Daraufhin stellt Jule unfreiwillig Marc vor vollendete Tatsachen, als der sie im Tonstudio bei Steve abholt. Es kommt zu einem großen Streit, der die Fronten zwischen Marc und Jule noch weiter verhärtet. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup