Social Media

Soaps

Köln 50667-Jule: Abschiedsbrief aufgetaucht!

RTL II

Jule hat bei “Köln 50667” eine schwere Zeit durchgemacht. Nun auch noch das: Von ihrem früheren Stalker erhält sie einen Abschiedsbrief. Marc glaubt, dass es sich dabei zunächst um eine Masche handeln könnte – doch er scheint es ernst zu meinen. 

Jule erhält von ihrem früheren Stalker einen beunruhigenden Abschiedsbrief. Während Marc ihr die Sorgen nehmen will, indem er sagt, dass es sich garantiert nur um eine Masche handelt, ahnen beide nicht, dass dieser zur selben Zeit schweren Herzens Abschied von seiner Oma nimmt und es vollkommen ernst meint.

Videobotschaft von ihrem Stalker

Als Jule kurz darauf eine eindeutige Videobotschaft von ihrem ehemaligen Stalker bekommt, ist sie alarmiert und beschließt, Marcs Zweifeln zum Trotz, ihn zu suchen und aufzuhalten. Wird ihr das gelingen? De ganze Folge von “Köln 50667” zeigt RTL II heute um 18 Uhr. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup