Social Media
"Köln 50667" vom 22.12.22

Soaps

Köln 50667: Jill wird vom Weihnachtsmann angemacht!

RTLZWEI

Mo und Jill absolvieren in der neuen Folge von „Köln 50667“ einen Promo-Job in der Fußgängerzone, um vor den Feiertagen ein bisschen Geld zu verdienen. Alles läuft gut, bis ein mürrischer Weihnachtsmann dazukommt. Als der auch noch Jill angrapscht, ist für Mo das Maß voll.

Mo will zusammen mit Jill die Weihnachtskasse aufbessern. Daher lässt er sich von ihr zu einem Promo-Job in der Fußgängerzone überreden. Zunächst ist der als Weihnachtself verkleidete Mo dabei nur mittelprächtig gelaunt. Seine Stimmung steigt indessen, als er merkt, dass die Passanten auf ihn fliegen. Plötzlich taucht jedoch ein äußerst mürrischer Weihnachtsmann auf und gesellt sich zu dem Promo-Team.

Mo schubst den „Bad Santa“ weg

Der Typ verhält sich unverschämt gegenüber Mo und macht zu allem Überfluss auch noch anzügliche Sprüche in Jills Richtung. Als er sie schließlich auch noch angrapscht, ist für Mo das Maß voll. Er schubst den „Bad Santa“ ungehalten weg. Das hat allerdings sofort Konsequenzen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup