Social Media
"Köln 50667" vom 29.11.2021

Soaps

Köln 50667: Jill schwört auf Rache!

RTLZWEI

Jill und Timo unterziehen sich in der neuen Folge von „Köln 50667“ einem Studenten-Aufnahmeritual, das angeblich obligatorisch ist. Nach den albernen Spielchen stellt sich heraus, dass Hannes und Mo sie damit reingelegt haben. Das bleibt nicht ohne Folgen: Jill will Rache.

Jill ist total überrumpelt, als sie von Mo und Hannes damit überfallen wird, dass ausgerechnet sie und Timo als „die Neuen“ sich heute einem Studenten-Aufnahmeritual unterziehen sollen. Eigentlich hat Jill keinen Bock darauf.

Timo lässt sich auf Spielchen ein

Da Mo und Hannes aber keine Ausflüchte zulassen und sie nicht riskieren will von den beiden Gang-Leadern ausgeschlossen zu werden, lässt sie sich mit Timo seufzend auf eine Reihe dämlicher Spielchen ein – nur um am Ende festzustellen, dass es dieses angeblich obligatorische Aufnahmeritual nie gab und sie von Mo und Hannes reingelegt wurden. Jill lässt das aber nicht lange auf sich sitzen. Sie startet eine erfolgreiche Racheaktion, der als erstes Mo zum Opfer fällt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup