Social Media
Jill und Patrick bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Jill schreibt einen Abschiedsbrief!

RTLZWEI

Patrick lehnt es in der neuen Folge von „Köln 50667“ weiter ab, mit Jill zu reden. Dabei hat sie sich längst für ihre Lügen entschuldigt. Doch Patrick braucht noch Zeit, um seinen verletzten Stolz zu überwinden. Die hat er allerdings nicht mehr, denn Jill packt ihre Sachen.

Patrick ist immer noch getroffen, weil Jill ihn wochenlang belogen hat. Er kann nicht über seinen Schatten springen und endlich mit ihr reden, obwohl sie sich längst bei ihm entschuldigt hat. Zwar ist ihm tief in seinem Innern bewusst, dass sein Verhalten kindisch ist, aber er braucht noch Zeit, findet Patrick selbst.

Jill packt ihre Sachen

Allerdings ahnt er nicht, dass Jill ihm diese nicht mehr gibt: Während er sich noch in seinem verletzten Stolz von Ben bestärken lässt, holt sie bereits ihre Sachen aus Patricks Zimmer und hinterlässt ihm einen Abschiedsbrief. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup