Social Media
"Köln 50667" vom 25.01.2023

Soaps

Köln 50667: Jill muss wegen ihrer psychischen Probleme in eine Klinik!

RTLZWEI

Mo und Hannes sind in der neuen Folge von „Köln 50667“ erleichtert, als sie die verschwundene Jill finden. Als Mo ihr zu Hause Medikamente verabreichen will, rastet sie wieder aus. Mo sieht nur noch einen Ausweg: Jill muss wegen ihrer psychischen Probleme in eine Klinik.

Nachdem Jill gestern völlig verwirrt verschwunden ist, haben Mo und Hannes sie die ganze Nacht gesucht. Dank zweier ehemaliger Kommilitonen finden sie Jill schließlich in einem Park. Mo und Hannes sind erleichtert. Sie bringen Jill dazu, mit ihnen nach Hause zu kommen. Aber sie ist für Hilfe immer noch nicht zugänglich.

Jill will abhauen

Jill riecht den Braten sofort, als Mo ihr die Medikamente gegen ihre bipolare Störung heimlich verabreichen will. Sie rastet komplett aus und will abhauen. Als Mo sie – unterstützt von Hannes und Tess – im Bad einsperrt, versucht Jill, aus dem Fenster zu fliehen. Mo kann sie gerade noch zurückhalten. Als er Jill ein Video zeigt, in dem sie glücklich ist, schafft er es endlich, zu ihr durchzudringen.

Sie bricht in Mos Armen zusammen. Am Ende des Tages muss Mo jedoch schweren Herzens einsehen, dass er ihr nicht dabei helfen kann, ihre Psychose zu überwinden. Jill muss in einer Klinik behandelt werden. Mo will sie am nächsten Tag dorthin bringen – wenn es sein muss, auch gegen ihren Willen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup