Social Media
Jill bei

Soaps

Köln 50667: Jill muss sich gegen Jeremy behaupten!

RTLZWEI

Nun muss Jill bei „Köln 50667“ doch wieder um die Ausbildungsstelle in der Werkstatt bangen, die ihr schon fest zugesagt war. Aus Kostengründen soll es nur einen Azubi geben. Jill ist fest entschlossen, sich im Konkurrenzkampf gegen Jeremy zu behaupten.

Jill erfährt von der Seniorchefin Biggi, dass die Ausbildungsstelle in der Werkstatt, die ihr letzte Woche noch versprochen wurde, plötzlich auf der Kippe steht. Chef Anton kann sich nun doch nur noch einen Azubi leisten.

Wettkampf zwischen Jill und Jeremy

Zwischen Jill und Jeremy, der ebenfalls Anwärter auf die Stelle ist, entbrennt ein Wettkampf, bei dem Jeremy mit unlauteren Mitteln kämpft. Dennoch ist Jill fest entschlossen, ihn auszustechen. Allerdings hat sie ein Problem: Was ihr Wissen rund um das Thema Auto angeht, hinkt sie Jeremy meilenweit hinterher. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup