Social Media
Jill bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Jill ist verzweifelt!

RTLZWEI

Jill ist in der neuen Folge von „Köln 50667“ außer sich. Max Heidkamp hat immer noch nicht gekündigt. Das Ultimatum, das sie gestellt hatte, ist ihm offensichtlich egal. Mo will nun dafür sorgen, dass die Frau des Professors erfährt, dass dieser Jill zum Sex genötigt hat.

Jill traut ihren Augen nicht: Max Heidkamp spaziert mit seiner Studentinnen-Affäre Sarah eiskalt über den Campus, als hätte es ihr Ultimatum nie gegeben. Er sollte innerhalb einer Woche kündigen. Ansonsten wollte Jill vor seiner Frau auffliegen lassen, dass Max sie erpresst hat, um Sex mit ihr zu haben.

Jill ist aufgebracht

Glaubt der Professor etwa, dass sie blufft? Jill ist sehr aufgebracht, wegen Heidkamps Verhalten. Das gilt sich auch für Mo. Er will Max‘ Frau aufsuchen, um ihr die Wahrheit über ihren Mann mitzuteilen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup