Social Media
Köln 50667 90 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Jessi will das Leben von Alex zerstören

RTL II

Jessi wollte bei „Köln 50667“ eigentlich Alex helfen – zumindest hat sie das behauptet. Kurz danach hat sie ihn angezeigt, weil er sich an ihr vergangen haben soll. Dann stand auch noch die Polizei vor seiner Tür. 

Alex ist verzweifelt und fassungslos, weil Jessi ihn angezeigt hat. Warum lügt sie und will sein Leben zerstören? Als er vor der Polizeiwache auf sie und ihre Mutter trifft, versucht er ihr ins Gewissen zu reden – doch ohne Erfolg. Jessi bleibt bei ihrer Aussage. Alex vermutet, dass es sich um eine Intrige handelt und wehrt sich nach Kräften.

Leonie macht eine unglaubliche Entdeckung

Zeitgleich nimmt Leonie die Verfolgung von Jessi auf und macht dabei eine interessante Entdeckung. „Alex, ich bin es. Ich bin gerade dieser Jessi gefolgt. Die hat auf jeden Fall Dreck am Stecken. Du musst sofort hierherkommen“, sagt Leonie am Telefon zu Alex. Was hat sie herausgefunden? Wie es weitergeht, seht ihr heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“ auf RTL II.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup