Social Media
Jessi bei "Krass Schule - Die jungen Lehrer"

Soaps

Krass Schule: Jessi fällt durch die Prüfung!

RTLZWEI

Jessi ist bei „Köln 50667“ durch ihre Prüfung gerasselt, weil sie zu spät war. Die Direktorin setzt sich dafür ein, dass sie noch eine Chance bekommt. Jacqueline hat derweil keine Lust mehr auf Schule und will als Kosmetikverkäuferin viel Geld verdienen.

Jessis Prüfung wird als nicht bestanden gewertet, da sie zu spät zu ihrem Unterricht erschienen ist. Die Direktorin will sich jedoch dafür einsetzen, dass Jessi ihre Prüfung doch noch nachholen darf. Wird sie es schaffen?

Jacqueline wiederum möchte die Schule verlassen und als Kosmetikverkäuferin durchstarten. Tatsächlich scheint dieser Plan aufzugehen. Auch für Carmen klingt das Ganze sehr verlockend. Vielleicht sollte sie mit Jacqueline gemeinsam ein Geschäft aufziehen und das Kapitel Schule ebenfalls hinter sich lassen.

Tobias blitzt bei einer Mitschülerin ab

Tobias blitzt unterdessen bei einer Mitschülerin ab, da er ihr zu klein ist. Als im Unterricht Wachstumshormone bei Pflanzen durchgenommen werden, kommt ihm spontan eine Idee: Er braut sich einfach seine eigene Wachstumsmischung zusammen. Doch als Tobias die Mixtur an einer Schnecke testet, wächst die plötzlich extrem schnell. Er befürchtet, eine Monsterschnecke geschaffen zu haben… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Ist die Karriere von Jessi vorbei?

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup