Social Media
Köln 50667 71 Elli Jerome BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Jerome geht wegen Lina auf Erik los!

RTL II

Lina und Jerome wollen es bei „Köln 50667“ miteinander versuchen. Kurz danach kommt es aber zu einem riesigen Zoff – dann geht sogar Jerome auf Erik los. Aber was ist passiert?! 

Nichtsahnend freut sich Lina, dass sie und Jerome zusammen eine Beziehung wagen möchten. Erik kann sich das nicht mitansehen und alles dafür tun, um Lina zu schützen. Er erzählt ihr, von Jeromes wahrem Gesicht und wie mies er Frauen behandelt. Doch sie will ihm nicht glauben und lässt ihn einfach stehen.

Köln 50667: Jerome geht auf Erik los

Als jedoch eine Ex von Jerome in der WG steht, der er angeblich eine Nachricht geschrieben hat, reagiert Lina wütend und stürmt aus der WG. Während sie Zuflucht bei Elli sucht, vermutet Jerome, dass Erik dahintersteckt und er geht auf ihn los. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup