Social Media

Soaps

Köln 50667: Jerome geht wegen Lina auf Erik los!

RTL II

Lina und Jerome wollen es bei “Köln 50667” miteinander versuchen. Kurz danach kommt es aber zu einem riesigen Zoff – dann geht sogar Jerome auf Erik los. Aber was ist passiert?! 

Nichtsahnend freut sich Lina, dass sie und Jerome zusammen eine Beziehung wagen möchten. Erik kann sich das nicht mitansehen und alles dafür tun, um Lina zu schützen. Er erzählt ihr, von Jeromes wahrem Gesicht und wie mies er Frauen behandelt. Doch sie will ihm nicht glauben und lässt ihn einfach stehen.

Köln 50667: Jerome geht auf Erik los

Als jedoch eine Ex von Jerome in der WG steht, der er angeblich eine Nachricht geschrieben hat, reagiert Lina wütend und stürmt aus der WG. Während sie Zuflucht bei Elli sucht, vermutet Jerome, dass Erik dahintersteckt und er geht auf ihn los. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup