Social Media

Soaps

Köln 50667: Jenny Pham aka Kimi ist die Neue!

RTL II

Bei “Köln 50667” gibt es ein neues Gesicht: Jenny Pham ist jetzt in der RTL II-Serie als Kimi zu sehen. Kimi ist die neue Freundin von Lina. Sie wird schnell mit der Stadt warm und für einigen Wirbel sorgen.

Jenny Pham hat Kommunikationsdesign in Berlin studiert und wurde dann für die Rolle angefragt. “Ich wurde angefragt und fand die Sendung schon immer sehr aufregend – sie ist nach wie vor einer der Zuschauermagneten am Vorabend. Und, was soll ich sagen, jetzt bin ich hier!”, erzählt Jenny Pham. Und vermisst sie Berlin? “Bisher ist es kein Problem. Ich fahre ja jedes Wochenende hoch und treffe alle Menschen, die mir wichtig sind. Wenn die Sehnsucht zu groß ist, dann telefonieren wir oder nutzen FaceTime. Das hilft mir”, so Jenny Pham.

WERBUNG

Köln 50667: Das sagt Jenny Pham über ihre Rolle Kimi

Und was ist der größte Unterschied zwischen studieren und schauspielern? “Schauspielerei ist viel aufregender, spannender, lustiger. Ich habe viele coole Leute kennengelernt und es macht mir auch mehr Spaß. Klar, im Studium konnte ich ausschlafen – aber hey, hier kann ich meinen Schlaf ja nachholen”, so die Darstellerin. Die 25-Jährige wird als Kimi ordentlich Schwung in die Serie bringen. “Ich spiele Kimi Nguyen, die Lina kennenlernt und sich mit ihr anfreundet. Ich spiele ein aufgewecktes, süßes Mädel – seid also gespannt, was noch so kommt…”, sagt sie über ihre Rolle. “Köln 50667” täglich um 18 Uhr bei RTL II.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup