Social Media
"Köln 50667" vom 13.12.2021

Soaps

Köln 50667: Jason, Tamara & Sarah verlassen die Stadt!

RTLZWEI

Jason soll mit Tamara und Sarah in der neuen Folge von „Köln 50667“ nach Bayern ziehen. Zum Abschied möchte Olli einen tollen Tag mit ihm verbringen. Dabei wird ihm bewusst, wie wichtig ihm das Zusammensein mit seinem Sohn ist. Dann fällt Olli eine überraschende Entscheidung.

Olli zieht es den Boden unter den Füßen weg als sein Sohn Jason ihm erzählt, dass er mit Tamara und Sarah sehr bald nach Bayern ziehen wird. Tamara hat nämlich dort einen super Job bekommen. Um den letzten Tag mit seinem Sohn in vollen Zügen zu genießen, beschließt Olli, noch mal ganz unbeschwert eine schöne Zeit mit ihm zu verbringen. Auch Ben ist dabei.

Olli fällt eine folgenschwere Entscheidung

Nachdem es ihm anfangs wahnsinnig schwer fällt, locker zu sein, merkt Olli zunehmend, wie ihn vor allem das Zusammensein mit Jason entspannt. Von daher wird der Tag nicht nur für Jason unvergesslich, denn auch Olli genießt ihn in vollen Zügen. Ihm wird bewusst, wichtig es für ihn ist, seine Kinder wieder häufiger zu sehen. Schließlich fällt er eine folgenschwere Entscheidung. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup