Social Media
Köln 50667 239 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667-Jan: Polizei-Einsatz und Festnahme!

RTL II

Die Schilling-Sache scheint bei „Köln 50667“ gar nicht schlecht auszusehen: Bei der gefundenen Leiche handelt es sich um eine andere Person. Jan und Olli wollen die Unterlagen verschwinden lassen – dann kommt aber alles anders. Jan wird von der Polizei festgenommen.

Jan und die anderen Jungs sind unglaublich erleichtert, als sie erfahren, dass es sich bei der Leiche im Rhein nicht um Schilling handelt. Doch für Jan ist klar, dass Schilling – und somit das Ende des Pachtvertrages für das Cage – dann noch irgendwo da draußen sein muss.

Olli und Jan wollen Unterlagen verschwinden lassen

Gerade als er Alex alles beichten will, teilt dieser Jan mit, dass es einen Nachfolger gibt, der Schillings Immobilien übernimmt. Zusammen mit Olli wittert Jan nun eine Chance, die Unterlagen bezüglich der Kündigung verschwinden zu lassen, bevor der neue Sachbearbeiter sie in Schillings Büro findet.

Wandert Jan in den Knast?

Gemeinsam schleichen sich Jan und Olli dorthin. Leider werden sie erwischt, wobei Olli entkommt und Jan verhaftet wird. Als die Beamten bei Jan das Kündigungsschreiben finden, wird auch die Kriminalpolizei, die im Fall des verschwundenen Schilling ermittelt, sehr neugierig. Die Folge von „Köln 50667“ zeigt RTL II heute um 18 Uhr. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup