Social Media
Jan und Sophia bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Jan will ein Kind mit Sophia!

RTLZWEI

Jan liebäugelt bei „Köln 50667“ mit dem Gedanken, ein Kind mit Sophia zu bekommen. Auch sie kann sich eine Familie mit ihm sehr gut vorstellen. Doch gleichzeitig fürchtet sie, dass sie sich mit dem Baby-Projekt finanziell komplett übernehmen könnten.

Jan lässt der Gedanke daran, wie es sein könnte, mit Sophia ein Baby zu haben, nicht mehr los. Dabei ist ihm gar nicht klar, dass auch Sophia einem Kind mit ihm nicht abgeneigt ist. Als sich Jan immer mehr der Tatsache bewusst wird, dass er eigentlich jetzt schon mit der Familienplanung beginnen will und nicht erst in zwei oder drei Jahren, versucht er, auch Sophia davon zu überzeugen.

Ist Sophia bereit für ein Baby?

Zwar merkt er, dass es ihr im Prinzip so geht wie ihm, sie aber auch Angst hat, dass sie sich mit einem Kind etwas aufbürden, das sie im Nachhinein überfordert – vor allem in finanzieller Hinsicht… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup