Social Media
Jan bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Jan verliert die Eheringe!

RTLZWEI

Jan ist in der neuen Folge von „Köln 50667“ verzweifelt auf der Suche nach den Eheringen, die er verlegt hat. Auch ein Hinweis von Meike entpuppt sich als falsche Fährte. Jans Laune ist auf dem Tiefpunkt. Ein spontanes Hilfsangebot von Horst und Beate schlägt er aber aus.

Jan ist verzweifelt, weil er seine Eheringe verlegt hat und sie einfach nicht wiederfindet. Nachdem er alle Stationen vom Vortag abgeklappert hat und immer noch mit leeren Händen dasteht, ist er kurz davor, Sophia zu beichten, was los ist. Doch dann erhält er eine erleichternde Nachricht von Meike: Sie hat die Ringe.

Jan ist verzweifelt

Jan macht sich auf den Weg ins Kuen – als er dort ankommt, ist die Ernüchterung allerdings groß. Jan wird immer verzweifelter. Horst und Beate versuchen ihm zu helfen, indem sie ihm Schmuck von sich anbieten. Leider lässt sich Jans Laune auch dadurch nicht wesentlich verbessern… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup