Social Media
Jan bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Jan verliert die Eheringe!

RTLZWEI

Jan ist in der neuen Folge von „Köln 50667“ verzweifelt auf der Suche nach den Eheringen, die er verlegt hat. Auch ein Hinweis von Meike entpuppt sich als falsche Fährte. Jans Laune ist auf dem Tiefpunkt. Ein spontanes Hilfsangebot von Horst und Beate schlägt er aber aus.

Jan ist verzweifelt, weil er seine Eheringe verlegt hat und sie einfach nicht wiederfindet. Nachdem er alle Stationen vom Vortag abgeklappert hat und immer noch mit leeren Händen dasteht, ist er kurz davor, Sophia zu beichten, was los ist. Doch dann erhält er eine erleichternde Nachricht von Meike: Sie hat die Ringe.

Jan ist verzweifelt

Jan macht sich auf den Weg ins Kuen – als er dort ankommt, ist die Ernüchterung allerdings groß. Jan wird immer verzweifelter. Horst und Beate versuchen ihm zu helfen, indem sie ihm Schmuck von sich anbieten. Leider lässt sich Jans Laune auch dadurch nicht wesentlich verbessern… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup