Social Media
Jan und Sophia bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Jan und Sophia: Es herrscht dicke Luft!

RTLZWEI

Das Verhältnis zwischen Jan und Sophia ist bei „Köln 50667“ stark getrübt. Er leidet noch immer sehr unter ihrer Unaufrichtigkeit. Zum Glück kann er mit Marc und Lea darüber sprechen. Sie machen Jan klar, dass er nicht so hart zu seiner Freundin sein darf.

Jan ist schon vor dem Frühstück supersauer, dass er vor der WG einen Paparazzo verjagen muss. In Gesprächen mit Marc und Lea gesteht er, dass der Vertrauensbruch durch Sophias Lügen ihn sehr verletzt hat.

Lea öffnet ihm die Augen

Auf Rat von Lea hin sucht er am Nachmittag doch noch einmal das Gespräch mit seiner Freundin. Dabei zeigt er dieser gegenüber endlich das nötige Verständnis, nachdem Lea ihm am Morgen gründlich den Kopf gewaschen hat. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup