Social Media
Jan und Sophia bei

Soaps

Köln 50667-Jan und Sophia: Der Streit eskaliert!

RTLZWEI

Jan und Sophia laden Horst, Beate und Severina bei „Köln 50667“ von der Hochzeit aus, weil die drei sich schon wieder wegen der Planung gestritten haben. Wenig später glätten sich die Wogen, doch schon keimt ein neuer Konflikt auf – zwischen Jan und Sophia.

Jan und Sophia treffen am Morgen eine folgenschwere Entscheidung, als sich Horst, Beate und Severina schon wieder wegen der Hochzeitsplanung in die Haare bekommen. Sie laden die drei daraufhin aus. Wenig später hat Sophia im Kuen bereits ein schlechtes Gewissen. Doch Jan fühlt sich bestätigt, als kurz darauf Severina, Horst und Beate ins Kuen kommen und sich entschuldigen.

Jan und Sophia geraten aneinander

Als das Kriegsbeil gerade begraben scheint, sind es Jan und Sophia, die untereinander in Streit geraten: Schon beim nächsten Thema für die Hochzeit sind sie sich völlig uneinig. Während Jan daraufhin seinen Frust bei Meike und Vince ablädt, hofft Sophia im Gespräch mit Lea, dass Jan kein zweiter Horst wird… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup