Social Media
Jan und Lucy bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Jan und Lucy sind fassungslos!

RTLZWEI

Beate und Horst wollen sich bei „Köln 50667“ künftig eine Wohnung teilen. Genauer gesagt, eine Luxusbude. Die Information macht Lucy und Jan völlig fassungslos – doch noch größer ist die Überraschung, als die Besichtigung des künftigen Liebesnests ansteht.

Lucy und Jan sind schockiert, als sie erfahren, dass ihre Eltern zusammenziehen wollen. Lucy kann vor allem nicht fassen, dass es in eine echte Luxusbude gehen soll. Ihre Mutter wird doch nicht auf ihre alten Tage noch spießig werden?

Will Beate nur an das Geld von Horst?

Jan hingegen vermutet, dass Beate nur scharf auf Horsts Geld ist, um es sich in einer tollen Wohnung bequem zu machen. Als Lucy und Jan später das neue Heim der beiden inspizieren sollen, wundern sie sich zunächst, warum sie die Adresse mitten in einen Wald führt. Nach ihrer Ankunft staunen sie jedoch noch mehr. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup