Social Media

Soaps

Köln 50667: Jan und Freddy machen einen Flirtkurs

RTL II

Bei “Köln 50667” wollen Jan und Freddy endlich wieder eine Freundin finden. Dafür schlagen die beiden Jungs einen ungewöhnlichen Weg ein: Um bei den Girls gut anzukommen, machen sie einen Flirtkurs. 

Jan und Freddy wollen endlich wieder eine Frau in ihrem Leben. Daher machen sie sich auf den Weg zu einem Flirt-Kurs, der sie ihrem Ziel näher bringen soll. Die beiden sind sich sicher, dass sie im Vergleich zu den anderen Kursteilnehmern deutlich besser beim anderen Geschlecht ankommen und freuen sich schon auf ihre heißen Flirts.

Freddy will ein Checker werden

“Okay, vielleicht bin ich ja nicht so ein Checker, aber ich bin bereit zu lernen. Was nicht ist, das kann ja noch werden”, sagt Freddy. Doch sowohl Freddy als auch Jan scheitern kläglich beim Versuch das Herz einer Frau zu erobern. Während Jan von dem Flirt-Kurs schnell genug hat, will Freddy nicht so einfach aufgeben. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup