Social Media
Köln 50667 114 Freddy BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Jan und Freddy machen einen Flirtkurs

RTL II

Bei „Köln 50667“ wollen Jan und Freddy endlich wieder eine Freundin finden. Dafür schlagen die beiden Jungs einen ungewöhnlichen Weg ein: Um bei den Girls gut anzukommen, machen sie einen Flirtkurs. 

Jan und Freddy wollen endlich wieder eine Frau in ihrem Leben. Daher machen sie sich auf den Weg zu einem Flirt-Kurs, der sie ihrem Ziel näher bringen soll. Die beiden sind sich sicher, dass sie im Vergleich zu den anderen Kursteilnehmern deutlich besser beim anderen Geschlecht ankommen und freuen sich schon auf ihre heißen Flirts.

Freddy will ein Checker werden

„Okay, vielleicht bin ich ja nicht so ein Checker, aber ich bin bereit zu lernen. Was nicht ist, das kann ja noch werden“, sagt Freddy. Doch sowohl Freddy als auch Jan scheitern kläglich beim Versuch das Herz einer Frau zu erobern. Während Jan von dem Flirt-Kurs schnell genug hat, will Freddy nicht so einfach aufgeben. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup