Social Media
Jan und Vince bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Jan: Schwere Vorwürfe gegen Vince!

RTLZWEI

Bei „Köln 50667“ hält Jan nichts mehr von Vince und will ihn auch bei den Handwerker-Arbeiten im Kuen nicht als Unterstützung mit dabeihaben. Nach einem belauschten Telefonat erhebt er schwere Vorwürfe gegen Vince: Der soll angeblich Kokain bestellt haben.

Jan versucht sich an den alten Armaturen im Kuen als Hobby-Klempner – und sieht selbst nach einem halben Wasserschaden nicht ein, dass er möglicherweise die Hilfe von Vince hätte annehmen sollen. Auf diesen hat sich Jan nämlich mächtig eingeschossen: Als Meike schwört, alles sei so perfekt gerade, kann der missmutige Jan nicht verbergen, dass er überhaupt nichts mehr von Vince hält.

Hat Vince wieder Koks bestellt?

Der Typ hat sich einfach zu viel geleistet. Als dieser dann noch zu allem Überfluss mit einem neuen Waschbecken um die Ecke biegt und arglos den erfolgreichen Handwerkerkönig gibt, kommt Jan aus dem Schnauben gar nicht mehr raus. Als er schließlich mithört, wie Vince ein dubioses Telefonat führt, ist für Jan klar: Der Fatzke wird sich niemals ändern, denn Jan ist felsenfest davon überzeugt, dass Vince gerade eine Ladung Koks-Nachschub bestellt hat. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup