Social Media
Jan und Lucy bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Jan: Krasse Ansage an Lucy!

RTLZWEI

Um sich an Jan bei „Köln 50667“ für die Zurechtweisung ihrer Tochter zu rächen, gibt Beate ihn dem Spott aller Anwesenden preis. Daraufhin beginnt allerdings ein schockverliebter Horst, mit allen Mittel um Beate zu werben. Lucy gefällt das überhaupt nicht.

Im Cage ergreift Beate am Morgen Partei für Tochter Lucy, als diese von Jan wegen des Zustands der Toiletten eine heftige Ansage kassiert. Wenig später nutzt Beate die Chance und stellt Jan im Kiosk nach einem Toilettengang vor versammelter Mannschaft bloß.

Beate nimmt ihre Tochter in Schutz

Gleichzeitig entsteht zwischen ihr und Horst eine leise Anziehung, als dieser sie für ihr Halloween-Kostüm lobt und seinen Sohn Jan rührend vor ihr verteidigt. Lucy schwant schon Böses und sie versucht, Horst ihre Mutter auszureden. Er aber kommt am Abend nochmals im Kiosk vorbei und überrascht seine Angebetete mit einem Blumenstrauß.

Bei Lucy will er sich ein paar heiße Tipps holen, um Beate für sich zu gewinnen. Das bringt deren Tochter dazu, einen perfiden Plan zu schmieden: Horst soll seine „Tipps“ haben, am Folgetag will sie ihm die Liste überreichen. Hoffentlich wird er damit baden gehen – Lucy könnte niemals ertragen, wenn aus den beiden ein Paar würde. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup