Social Media
Jan und Nora bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Jan hat das nächste Date mit Nora!

RTLZWEI

Jan freut sich in der neuen Folge von „Köln 50667“ auf sein nächstes Date mit Nora. Allerdings verläuft sein Kennenlernen mit ihren Söhnen, den Zwillingen Tim und Fin, ziemlich ernüchternd. Er muss nach kurzer Zeit feststellen, dass die beiden alles andere als einfach sind.

Endlich scheint sich auch für Jan das Glück beim Dating einzustellen. Nachdem das Kennenlernen zwischen Nora und ihm zunächst eher etwas holprig anlief, funktioniert es nun immer besser zwischen ihnen. Die beiden verabreden sich sogar zu einem weiteren Date, auf das Jan sich schon sehr freut.

Jan lernt die Söhne von Nora kennen

Allerdings muss er wenig später feststellen, dass nicht alle Probleme auf einen Schlag gelöst sind. Er lernt nämlich Noras Söhne, die Zwillinge Tim und Fin, kennen. Jan wird bereits nach kurzer Zeit klar, dass der Umgang mit den Jungs recht schwierig ist. Ob das auch nur Anlaufprobleme sind, die sich später von selbst lösen werden? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup