Social Media
köln 50667 jan

Soaps

Köln 50667: Jan erleidet Herzinfarkt beim Sex!

RTL II

Bei „Köln 50667“ sind Jan und Dolly unzertrennlich – sie ist jedoch unglücklich mit dem Sexleben. Um mehr Schwung ins Bett zu bringen, greift Jan zu Potenzmitteln – mit fatalen Folgen. Denn beim Sex erleidet er plötzlich ein Herzinfarkt!

Eigentlich ist Jan zurzeit sehr glücklich mit Dolly, doch das Liebesleben der beiden findet vor allem Dolly so überhaupt nicht befriedigend. Außerdem muss Jan neben seiner Arbeit im Cage auch noch Extraschichten mit dem Taxi für seinen kranken Vater fahren. Um endlich bei Dolly zu landen, greift der völlig gestresste Jan zu Potenzmitteln – mit fatalen Folgen. Beim Sex mit Dolly erleidet Jan einen Herzinfarkt.

Was sonst noch passiert…

Heute läuten bei Freddy und Sina die Hochzeitsglocken. Während Sina aufgeregt und voller Vorfreude die Gäste empfängt, wird Freddy immer nervöser und ist total abwesend. Ständig schaut er auf sein Handy… Bekommt er kalte Füße und lässt Sina vor dem Altar stehen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Connect
Newsletter Signup