Social Media
Leonie und Olli bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Ivana lässt Olli im Stich!

RTLZWEI

Leonie stellt bei “Köln 50667” zu ihrem Erstaunen fest, dass Olli ihr nicht mehr so egal ist, wie er mal war. Der hat aber zunächst einmal nur Interesse an einem Rendezvous mit Ivana, die er vermutlich als “Ente” auf der Abschlussfeier kennengelernt hat.

Leonie freut sich für Olli, weil der, dank ihres Einsatzes, den Namen einer weiteren “Ente” von der Abschlussfeier herausbekommen hat. Doch die Verabredung von Olli mit seiner vermeintlichen Traumfrau Ivana steht unter keinem guten Stern, denn Toni weigert sich, für Ollis Date die WG zu räumen. Dabei möchte Olli unbedingt ungestört sein. Leonie spielt noch einmal Amor für Olli, indem sie Toni mit einem Trick aussperrt.

Ivana sagt Date mit Olli ab

Allerdings sinkt Ollis Stern genauso schnell wieder, wie er aufgegangen ist, denn Ivana sagt kurzfristig die Verabredung ab. Weil Leonie nun Olli nicht so leiden sehen kann und mittlerweile wirklich gut mit ihm befreundet ist, verbringt sie kurzerhand den Nachmittag mit ihm. Beide haben sichtlich Spaß. Als jedoch Ivana noch einmal anruft, ist Leonie von einem Moment auf den anderen bei Olli abgemeldet. Leonie verletzt das mehr, als sie sich und Lea, die Leonies traurigen Blick gesehen hat, eingestehen will… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu “Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup