Social Media
Tom bei

Soaps

Köln 50667: Ist Tom endgültig am Ende?

RTLZWEI

Tom ist bei „Köln 50667“ auf der verzweifelten Suche nach einer Unterkunft. Er hat außerdem keinen Plan, wie es beruflich bei ihm weitergehen soll. Freddy bringt ihn auf die Idee, sich im Cage unentbehrlich zu machen. Das tut Tom – als Oben-ohne-Shotboy.

Mit Freddys Hilfe schlägt Tom sein Nachtlager im Cage auf, wo er prompt von einem aufgebrachten Jan erwischt wird, der ihn kurzerhand wieder zur Tür hinausbefördert. Niedergeschlagen weiß Tom nicht, wohin mit sich. Doch Freddy hat eine Idee und schlägt seinem Kumpel vor, es ihm nachzutun und sich einfach einen Job im Cage zu erzwingen.

Jan gibt ihm eine Chance

Trotz Jans anfänglicher Skepsis schafft Tom es schließlich dank seiner optischen Vorzüge, alle von sich zu überzeugen. Nachdem er sich als Shotboy mit textilfreiem Oberkörper unter Beweis stellen kann, gibt Jan ihm endgültig eine zweite Chance und einen neuen Job im Cage. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup